Uploadplan

2013

Klicken zum Vergrößern
Uploadplan

Wenn die Trailer manschmal nicht Mittwochs hochgeladen werden, dann liegt es dran das ich zur zeit nicht aktiv bin (bzw. nicht zu Hause)

Dann einfach abwarten bis zum nächsten Tag.

Serie/Film Trailer Folgen
Robin Hood Keine Folgen mehr Keinen regulären Pläne (pausiert)
Merlin Jeden Mittwoch Keinen regulären Pläne (pausiert)

Wenn die Trailer manschmal nicht Mittwochs hochgeladen werden, dann liegt es dran das ich zur zeit nicht aktiv bin (bzw. nicht zu Hause)

Dann einfach abwarten bis zum nächsten Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

html counter
Ein- und Ausschalten

So

22

Apr

2012

Neuichkeiten

News Blog

Wir haben uns entschlossen ein neuen Design bzw. Layout für unsere Homepage zu entwerfen und zu verwenden.

Wir hoffen es gefällt euch, das Design heißt „Emrys“ :)

Es sind leider noch nicht alle Seiten auf das neue Design gekommen, das heißt die Texte sind noch schwer zu lesen da hinter denen keine TextBoxen sind, das heißt keine weißen Flächen :)

 

Aber das wird sich ändern in Laufe der Zeit :D

mehr lesen 0 Kommentare