So

22

Apr

2012

Neuichkeiten

News Blog

Euch ist bestimmt das neue "Merlin die neuen Abenteuer Darkdesign" aufgefallen, wie gefällt es euch?

So das neue Desinge der Homepage wurde hochgeladen :)
Mit ein paar Bugs aber die werden noch verbessert,

Wenn ihr Forschläge habt dann schreibt es in die Kommentare oder in den Kontakten.

Ich bedanke mich Herzlich über eure Positiven Kommentare! :)
Einer der meistgestellten Fragen ist wo man sich die Folgen anschauen kann, hier die erlösung:

Robin Hood- Staffel 1-3 Jede Folge auf Deutsch

 

Es tut mir leid das ich nicht so aktiv eure Kommentare gelesen und beantwortet habe, es lag dran das ich gerade an ein völlig neues Update für die Homepage arbeite!

Die neuste Information findest du beim Robin-Hood Blog oder oben rechts :) 

 

Neues über meinem Account: Mein Account heißt jetzt WeisseHandschuhe

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 3

  • #1

    Leoni (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:22)

    Geile Nutte o.O

  • #2

    thehopestar (Sonntag, 19 August 2012 16:20)

    xD

  • #3

    cookiefriends (Montag, 20 August 2012 17:41)

    lol


  • #4

     
html counter
Ein- und Ausschalten

So

22

Apr

2012

Neuichkeiten

News Blog

Wir haben uns entschlossen ein neuen Design bzw. Layout für unsere Homepage zu entwerfen und zu verwenden.

Wir hoffen es gefällt euch, das Design heißt „Emrys“ :)

Es sind leider noch nicht alle Seiten auf das neue Design gekommen, das heißt die Texte sind noch schwer zu lesen da hinter denen keine TextBoxen sind, das heißt keine weißen Flächen :)

 

Aber das wird sich ändern in Laufe der Zeit :D

mehr lesen 0 Kommentare