Robin Hood

Robin Hood
Robin Hood

Ab dem 23.04.2012 ganze Folgen auf meinem YouTube Kanal 

Handlung

Jonas Armstrong spielt Robin Hood nicht nur als einen Kämpfer für Gerechtigkeit, sondern auch für den Frieden. Wiederholt nimmt die Serie Bezug auf den Konflikt im Heiligen Land und gibt der Erzählung damit - über das derzeit ohnehin virulente Thema sozialer Spannungen hinaus - einen sehr aktuellen Anstrich.

SuperRTL

Auf SuperRTL Now könnt ihr alle Folgen anschauen die ihr verpasst habt.

 

Super RTL Now
Super RTL Now

Wichtig

Ich bedanke mich Herzlich über eure Positiven Kommentare! :)
Einer der meistgestellten Fragen ist wo man sich die Folgen anschauen kann, hier die erlösung:

Robin Hood- Staffel 1-3 Jede Folge auf Deutsch

 

Es tut mir leid das ich nicht so aktiv eure Kommentare gelesen und beantwortet habe, es lag dran das ich gerade an ein völlig neues Update für die Homepage arbeite!

Die neuste Information findest du beim Robin-Hood Blog oder oben rechts :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    TortugaFrog28 (Donnerstag, 26 April 2012 23:00)

    Hey, ich finde es echt Super, dass du diesen Block machst und ich bin schon gespannt darauf, wie er wird, wenn er fertig ist :D

  • #2

    irnalpa (Sonntag, 15 Juli 2012 17:44)

    hahahahahahahahahaha

  • #3

    http://www.youtube.com/channel/UCeEIWzVyw2Uf33QBTM7Hk4g?feature=guide (Donnerstag, 09 August 2012 15:30)

    Ich bin über die letzte Robin Hood Folge Schockiert schreib mir bitte dein meinung auf meine Youtube Kannal

  • #4

    cookiefriends (Montag, 20 August 2012 21:00)

    Danke für die Info mit s rtl! Konnte endlich die Folgen gucken, die ich verpasst habe!

  • #5

    korte (Sonntag, 16 September 2012 12:53)

    i love allan a dale

  • #6

    Robin´s größter Fan (Mittwoch, 17 Oktober 2012 20:18)

    hallo an alle,

    weiß einer, ob es von den 3 staffeln von Robin Hood noch wiederholungen gibt die man im fernsehen anschauen kann? Oder wo man sich die ganzen Folgen kostenlos online anschauen kann?
    Bitte schreibt mir! Bin total deprimiert, dass die Serie nun vorbei ist!

    LG

  • #7

    großer fan von robin hood (Samstag, 03 November 2012 22:54)

    bei super rtl now kann man sich zwar die folgen von robin hood aunschauen die man verpasst hat aber das kostet was. Wisst ihr wo man die auch kostenlos anschauen kann?

  • #8

    Robin Hood (Freitag, 23 November 2012 16:47)

    Ich will alle Folgen noch mal gucken:)
    Alle sind so geil besonders allan a dale und Robin <3
    Finde es nur blöd das Robin gestorben ist habe geweint :( :)

  • #9

    Robin Hood grösster Fan (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:56)

    schade das es vorbei ist ich war 3 tage schlecht gelaunt :C

  • #10

    Robin Hood (Samstag, 22 Dezember 2012 13:45)

    mann das war so geil!!!
    Ich konnte es nicht glauben als ich das gesehen habe!!

  • #11

    Juicer Reviews (Donnerstag, 11 April 2013 20:51)

    I just shared this upon Facebook! My buddies will really like it!

  • #12

    Juicers Reviews (Sonntag, 21 April 2013 16:40)

    I just shared this on Myspace! My friends will really enjoy it!

html counter
Ein- und Ausschalten

So

22

Apr

2012

Neuichkeiten

News Blog

Wir haben uns entschlossen ein neuen Design bzw. Layout für unsere Homepage zu entwerfen und zu verwenden.

Wir hoffen es gefällt euch, das Design heißt „Emrys“ :)

Es sind leider noch nicht alle Seiten auf das neue Design gekommen, das heißt die Texte sind noch schwer zu lesen da hinter denen keine TextBoxen sind, das heißt keine weißen Flächen :)

 

Aber das wird sich ändern in Laufe der Zeit :D

mehr lesen 0 Kommentare